Wikipedia:Landsbybrønden/Wikipedia:Wikiprojekt Check Wikipedia

Fra Wikipedia, den frie encyklopædi

Wikipedia:WikiProjekt Check Wikipedia[rediger kildetekst]

Hallo, ich spreche keine dänisch, aber ich möchte hier in der dänischsprachigen Wikipedia gerne das Wikipedia:WikiProjekt Check Wikipedia aufbauen und bekannt machen. Ich weiß auch leider nicht, welche Formalien man für so ein Projekt beachten muss. (In der niederländischen Wikipedia muss man es irgendwo vorstellen!) Freue mich über jede Hilfe. Viele Grüße aus Dresden. -- sk 7. sep 2008, 13:02 (CEST)

Hallo, sieht aus wie ein gutes Projekt. Ich werde gern so eine Übersetzung machen, aber die dänische Seite soll da:Wikipedia:WikiProjekt Check Wikipedia/Oversættelse genannt werden. --Sabbe 7. sep 2008, 21:58 (CEST)
Eingebaut ins Skript. Bitte beim nächsten Update auf UTF-8 achten. -- sk 7. sep 2008, 22:23 (CEST)