Brugerdiskussion:Niteshift

Page contents not supported in other languages.
Fra Wikipedia, den frie encyklopædi
Babel
da-0Denne bruger forstår ikke dansk.
deDieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2This user can contribute with an intermediate level of English
Brugere efter sprog

Hallo Niteshift! Johann Otto Raben [zu Stück], geb. 22.2.1646, gest. 11.11.1719, verh. 12.7.1692 Nr.685 Emerentzia (Emerentia) Levetzau, geb. 22.6.1669, gest. 11.2.1746. Stück könnte Kirch Stück in Mecklenburg sein; der Ort wird 1217 erwähnt; an der Hauptstraße sind die ehemaligen Gutsarbeiterkaten angeordnet, die Gutsanlage selbst wurde vor wenigen Jahren abgerissen [Internet 2010]. Meine Verwandtschaft mit J.O.Raben lässt sich über GeneaNet.org "oholzapfel" nachlesen. An einen Austausch von Informationen wäre ich interessiert; die Genea-Daten habe ich übernommen nach finnholbek/genealogy.dk. Mit besten Grüßen, O.H. OttoChristianRupert 9. mar 2011, 15:09 (CET)